Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.10.14

Drahtring nach Drahtring sind entstanden

Gestern war mir mal wieder nach Ringe machen. Drahtringe um genauer zu sein, wollte was Neues probieren musste zwei verwerfen.  Habe mir beim Alexander der Große schauen meine Bastelsachen um mich herum drapiert und losgelegt.

Herausgekommen sind u.a. folgende Ringe



 Der Elfenring, ich mag ihn total, mir passt er nur am Zeigefinger und irgendwie finde ich ihn fast zu filigran für mich
Seitenansicht - Elfenring

 Ring - Snake 
dagegen gleich etwas gröber, kam bei meinen Männern hier nicht gut an


Ring Snake von hinten


Das sind Ring Waldelfe und Ring Wood

 Ring Waldelfe extra nicht superordentlich mit einer Fimoperle von mir

 Ring Wood, mit einem Holzknopf, die Art neulich auf RUMS gesehen hier, hatte den Knopf schon beim Draht, hatte also auch schon mal sowas vorgehabt, interessant, sollte mir sowas aufschreiben.



Meine Ringebastelei ganz frisch von gestern abend

würde mich über Anregung und Äußerungen freuen.

Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Uiii... die Ringe sind alle wunderschön und einzigartig. Besonders gut gefällt mir dein filigraner Erster ;)
    Also wenn du nicht weißt wohin damit.... *grins*
    An sowas hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Ringe! Der Elfenring gefällt mir am Besten. Liegt aber vermutlich daran, dass ich so schmale Finger habe und nur solch filigrane Ringe tragen kann. Alles andere sieht total bescheuert aus. Die anderen Ringe sind aber auch sehr hübsch. Darf ich frage, was für Drähte du dafür nimmst. Ich wollte sowas nämlich auch schon länger mal machen, ist bisher aber am fehlenden Material gescheitert.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was du alles machst, wunderschöne Ringe hast du gezaubert, der Zweite gefällt mir am besten. Toll wenn man so etwas machen kann.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden die Drahtringe. Wirklich toll. Ich kann leider mit Draht so gar nicht umgehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderwunderschön! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Vielleicht der hölzerne..?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.