Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.10.14

creadienstag - stoffabbau - Sternenapplikation - Hobo Bag - Tasche

Eigentlich wollte ich ja eine Hanny nähen, small schien mir zu klein und medium zu groß, dafür dass der RV so tief sitzt.
Hm, also wurde es wieder ein altbewährter Schnitt allerdings 
ausnahmsweise mal in Originalgröße.
die Slouchy Hobo Bag,
die ich schon hier, hier und unter anderem hier genäht habe

Da mir meine Regenfeste momentan zu klein ist, es passt kein Trinken oder was zum Knabbern mit rein, musste jetzt mal die Originalgröße her.

Bin dafür, dass es ein simpler Schnitt ist echt lang gesessen und habe genäht, denn ich habe mir innen auf beide Seiten Einstecktaschen wie ich sie mag angenäht und
außen eine Applikation, ok, das muss ich definitv noch üben.
Aber ich muss sagen, mir gefällt sie.
Dann habe ich auch noch einen richtig schönen wertigen RV 
verwendet.
gefüttert ist sie mit Fleece 

Vorsicht Bilderflut:

 die Sternenapplikation von hier, Erklärung hier
 auf dem Boden liegend 


 gefüllt stehend

 mit verstellbarem Gurt, aber abnehmbar, dank Kam Snaps

 an der Frau, allerdings in Daheimklamotten, von Junior geknipst, wie man sieht wirkt das Reflektierband

 abnehmbar dank Kam Snaps

Innen der letzte Rest vom grau, gelb weißen Stoff ich finde ihn ja soooo schön und vorallem passend zum Außenstoff

andere Seite innen mit meinem Label, man beachte den silbernen RV

isser nich schee, schmelz. 

Schnitt: von hier, wiedermal
Stoffe: Außen farbenmix Jackenstoff Lissabon
für die Appli Taslan Marine und Türkis
RV: von Dawanda
Fazit: ich mag den Schnitt und bleibe treu :o)

hiermit verlinke ich zum
und zu

Nachtrag: ich verlinke sie zu Pattydoo als mein Lieblings-Nähprojekt 2014,
da sie zu meiner Lieblingstasche geworden ist

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, ja! Die is schee!!! Perfekt würde ich mal sagen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll ! Genau mein Geschmack !
    Tolle Idee mit den KamSnaps am Gurtband.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön ... Sterne gehen immer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Tasche finde ich wunderschön, schön, wenn man sowas kann.
    Nein, ich probiere es auch nicht. Alles muß nicht sein.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Farbe und Stern-Applikation sind große Klasse!
    So, schöne Ferien euch!

    AntwortenLöschen
  6. Würde mir auch gefallen... den Schnitt muß ich mir auch mal angucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die ist richtig schön geworden! Sterne gehen immer und ich finde die Applikationen die nicht ganz so perfekt sind auch sehr hübsch, dann sieht man das es selbstgemacht ist :-) Ausserdem ist perfekt langweilig!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sterne gehen immer! Sehr schön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, Sterne passen doch immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schicke Tasche. Ist dir sehr gut gelungen!!!
    Der Stern gefällt mir besonders gut.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche! Die Sternapplikation ist ja so toll

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii .. das ist mal eine Tasche... schlicht und schön und ganz viel Platz.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich schön geworden. Wenn ich sie so an Dir sehe, würde ich fast sagen, das die Hanny medium auch gepasst hätte. Bei der kleinen Variante finde ich den tiefsitzenden RV nicht so gut, den habe ich letztes Mal ja einfach weggelassen :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht, aber schön.
    Die Sternenappli ist klasse.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.