Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.10.14

creadienstag - Stoffabbau - Kosmetiktasche

Moin moin,
nachdem ich Sohnemann in die Schule gebracht habe, habe ich mich heute morgen an die Näma gesetzt und den am Sonntag zugeschnittenen Stoff genäht.
Bin auch gerade mit der ersten der drei
fertig geworden als mich eine liebe Freundin angerufen hat.
Pause, aber eine sehr schöne. Danke nochmal.

hier meine erste Kosmetiktasche aus Jeans, 
lässt sich komischerweise nicht gut fotografieren, war mir gar nicht klar.
 
in der Mache
 
 und fertig, ich mag diese Falten einfach, und bei Unifarbenem Stoff kommen die richtig schön zur Geltung

der gelbe Stoff innen, ist irgendwie wie beschichtet oder wie ein Outdoorstoff, schön abgelagert, da komisch zum Nähen aber für innen wunderbar.

ab damit zum
und
und da ein Täschchen zu TT - Taschen und Täschchen


Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    sieht schick aus dein Kosmetiktäschchen, der gelbe Stoff lässt das jeansblau aber doch ein bisschen verblassen ;o)

    das Problem, dass manche Sachen nicht so aufs Bild wollen, wie sie in echt aussehen kenne ich, habe ich auch immer mal wieder...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kosmetiktäschchen! Ich liebe diesen Schnitt! Außerdem gefällt mir der dezente Stoff außen und der Gegensatz zum wunderbar sonnigen gelb innen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kosmetiktäschchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick... warum gibts diesen Schnitt nicht einzeln? Den hätte ich gerne...
    Grüße sonennblume

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Täschchen. Beschichtetet Stoff ist immer etwas störrisch beim Nähen, aber dafür ist er umso praktischer vor allem Innen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.