Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.10.14

Ausflug - Fränkische Schweiz - Burgruine Neideck

Wir haben heute einen Ausflug gemacht.
Sohnemann und ich waren ja schon in unserer Anfangszeit nach dem Umzug dort gewesen. Aber Menne musste ja arbeiten. 
Heute waren wir zu Dritt. 
Ausflugsziel: Streitberg - Fränkische Schweiz Burgruine Neideck

habe ich schon erwähnt, dass ich Burgruinen liebe, sind mir sogar lieber, als die die man noch besichtigen kann. 
Habe diese Eigenschaft an Junior vererbt :o)

Vorsicht Bilderflut

vom Innenhof aus

eine alte Eiche

mit mir

immer wieder enorm wie dick die Mauern waren

meine übliche Pose - Wink nach Basel
 
danach sind wir noch in die Grotte, die gleich in der Nähe liegt
mit Geheimgängen und Höhlen,
diesmal waren wir gewappnet, Junior hatte Stirnlampe dabei und Menne Taschenlampe
nur was war bei mir, beide Akkus leer Foto und Handy - Mist
 und wir waren diesmal komplett in der Höhle drin, da sieht man, dass Wasser durchs Gestein geht, es war leicht rutschig

Als wir heimkamen, sah der Blick aus dem Fenster so aus, schee gell.

das war er unser Ausflug auf die Neideck

danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Viele tolle Ausflugsbilder die du uns da gezeigt hast.
    Schaut sehr schön aus dort.
    Du wolltest die Federn in etwas größer sehen hier der Link : http://armidadarja.blogspot.de/2014/06/frei-formen.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es in deiner neuen Heimat
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Ruinen in der Fränkischen sind wunderbar. Euren Ausflug hast du schön beschrieben. Es gibt auch wahnsinnig viele Tropfsteinhöhlen. Am schönsten finde ich die Sophienhöhle (die ist auch nicht so überlaufen).
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.