Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.10.14

absolut leckerer Nachtisch - Stracciatella Mandel Dessert mit Pflaumensoße

Als wir gestern nach dem Ausflug heimkamen,
haben wir vom neuen Nachtisch gegessen,
mei ist der fein.

Könnte zu meinem Liebling werden in der kühleren Jahreszeit

Ich hol´mal eben aus,
da wir ja nun in Bayern (Franken) leben,
habe ich mir für den Thermomix (TM31) ein Rezeptheftlein ersteigert mit bayrischen Rezepten.
Als es dann da war stellte sich raus, es sind nicht nur bayrische Leckereien sondern
einfach nur Leckereien.

Musste sogleich was daraus probieren

habe mich für den Feiertag für Stracciatella-Mandel-Dessert
entschieden und aus Gründen des nicht Wegwerfenwollens
für Pflaumenkompott, was dann allerdings eher Soße war
Meeeegalecker
 Guckst Du hier
 damit ihr seht aus welchem Heft, einfaches Rezept Mandeldessert und Pflaumenkompott aus 500g Pflaumen

lecker, süß-säuerlich, Mandeln, Schokolade, Zucker, Sahne und Quark

angerichtet, ok muss ich noch üben, aber ich wollte probieren und
 Fazit: 
einfach delikatös


danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Das schaut sehr lecker aus und hört sich sehr lecker an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. mhmmmm, würde mir jetzt auch schmecken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination klingt mmmmhhhh, wirklich "delikatös" :)
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das hört sich so gut an und schmeckt bestimmt super lecker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.