Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.9.14

Makro Montag

dank unserer neuen Umgebung und der Tatsache, dass Ferien sind und wir daheim sind, bin ich mit Junior auf Burgen und in Höhlen unterwegs, quasi wir wandern.

Da versuche ich mich immer in Makroaufnahmen, ich habe nur eine kleine handlich Digicam, aber ich finde doch die Bilder können sich sehen lassen.
Bitte hier entlang

 die Bank in nah, auf der wir gevespert haben


 ich habe leider keine Ahnung von Blumen, finde sie in der Natur aber schön


 Suchbild: ein Grashüpfer oder Heuschrecke, auf welkem Blatt


 wunderschöne lila Blüten


so und damit verlinke ich zum MakroMontag 

danke für den Besuch
Petra

Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen sind sehr schön geworden und es muss ja nicht immer die teure Spiegelreflexkamera sein.
    Wenn ich zu faul bin den ganzen Kram mitzuschleppen nehme ich auch das Handy obwohl ich mir auch schon überlegt habe mir eine kleine Digicam anzuschaffen.
    Ich hoffe du hast noch ein paar schöne entspannte Tage daheim bei der Erkundung von Höhlen, Natur und Umgebung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen beim MakroMontag liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Auge und sehr schöne Bilder.
    Wußtest Du eigentlich, das Zebris lila Blüten über alles lieben? ;-)
    GlG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, liebe Petra,
    ich denke, dass es eher eine Heuschrecke ist,
    Grashüpfer sind meistens grün und kleiner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.