Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.9.14

Einschulungsshirt - Schulkind

Seid gestern ist Junior Schulkind,
boah, ich sags euch ich war aufgeregter als er.
Sie haben das in der Schule echt toll gemacht, somit war es gestern ein richtig schöner Tag.

Zum Essen gab es Raclette, dass mag Junior gerne und Oma und Opa sind auch hier gewesen, also perfekt.

Wollte euch noch das Einschulungshirt zeigen

ein Raglanshirt mit Unistoffen und Baggermotivjersey

wie immer die Rückseite mit Webband markiert

Saum ganz professionell mit Zwillingsnadel und meinem Label

und am Kind, heute ist es in der Wäsche gelandet, nachdem wir heute mittag auf dem Spielplatz Fußball gespielt haben, hat es dringend eine Wäsche nötig.

Schnitt: Ottobre 3/2013
Größe 116 aber verlängerte Ärmel und unten, da Junior ja schmal ist.
 Stoffe: Michas Stoffecke 
Fazit: passt und gefällt

in diesem Sinne
vielen Dank für den Besuch 
Petra

Kommentare:

  1. Ein sehr cooles Einschulungsshirt! Die Markierung mit mit dem Webband ist eine tolle Idee. Ich wünsche deinem Junior viel Spaß in der Schule!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles Shirt. Schöne Stoffe und eine tolle Farbkobination.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus - hab gerade auch eines aus diesem Stoff zugeschnitten bzw schon halb genäht. Mir fehlt nur noch Bündchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.