Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.8.14

Sonntagssüß - Cookies mit Haferfocken

Immer wieder Sonntags überkommt es mich und ich muss was Backen, vorallem bei diesem Regenwetter.


Diesmal keinen Kuche, nein Cookies mit Haferflocken, wie die geduftet haben, lecker, so schmecken sie aber auch, Sohnemann, kam ständig in die Küche gelaufen, wann sie fertig sind und dann hat er 3 auf einmal verputzt, hätte ich ihn nicht gestoppt wären es noch mehr gewesen.

der Teig noch im Thermomix

einfach Häufchen auf ein mit Backpapier belegtem Backblech

Abkühlen  lassen und genießen

Rezept: Cookies von der Thermomix App
Fazit: wird auf jeden Fall wieder gemacht, total knusprig, wandelbar und lecker

schönen Sonntag 
Petra

Kommentare:

  1. Sieht auch total lecker aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lääääääkkkkaaaarrrrrr!
    Man denkt man riecht sie :-D

    Gemütliches Knuspern Euch ins Frankenland!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.