Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.8.14

RUMS 34/14 - ich kann nicht nur Minigeldbeutel - auch Elefanten - elefantös

Als es hier die Tage so verregnet war,
war Junior und mir zum Kuscheln.

Junior war hier mit mir im Wohnzimmer zugange und ich dachte ich bearbeite mal unseren ehemaligen Sofamitsitzer
den hat es leider in der Waschmaschine zerfetzt,
war halt gebraucht Bettwäsche, somit schon etwas dünn.


habe die Ohren und den Schwanz abgetrennt und die Füllung wiederverwendet,
und einen neuen genäht.
Für die Pupille habe ich diesmal keinen Kam Snap genommen, sondern Rund genäht, dieser automatische Stich für Kordeln und so
Junior schaut mir dabei zu, sieht meine Nähsachen und meint,
er will auch einen aber
mit einer Tasche am Bauch.
Gesagt, genäht
 Farbe vom RV hat er sich selber ausgesucht, will ich erwähnt haben

jedenfalls haben wir uns dann Abends auf Sofa mit unseren Elefantenkissen gekuschelt, aus alter Bettwäsche, ja ich weiß, ich lerne wohl nicht dazu, aber die ist halt schön kuschelig.



da immerhin der braungefleckte meiner ist, mein Mann wundert sich ja, aber der ist echt bequem auf dem Sofa, 
geht der zu RUMS

kuschelige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Die Beiden sind ja niedlich,
    und dein Sohn mag auch neon, wie unser großer Enkel.
    Mit dem Rv kann er ihn ja auch gut als Sorgenfresser verwenden,
    ich bin immer erstaunt, auf was für Ideen die Kinder kommen.
    Bettwäsche nehme ich auch gerne, hab letztes Jahr
    auch ein Probekleid daraus genäht und es sieht sehr schön aus.
    Bei Gelegenheit zeige ich es mal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe auch total gerne aus alter Bettwäsche und finde die beiden Elefanten so süß. Besonders die Monchichi-Version, die erinnert mich an meine Kindheit...
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Was für entzückende Elefanten. Ich finde sie wunderschön.
    Kann mir vorstellen, dass es sich auf dem Sofa bequem kuschelt mit dem Elefanten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.