Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.8.14

verschönerter Nähhelfer

So, mir ist heute irgendwie nach Herbst.
Furchtbar, und das mitten im August.
Das ist doch nicht normal.

Daraufhin, gleich mal einen Kuchen gebacken, 
meine Nähecke ein wenig aufgeräumt



 aus einer leeren Bonbondose (mittlerweile neues Design, ich habe noch Vorrat)
mit Fake Masking Tape verschönert um mein Geburtstagsgeschenk (einen Teil) griffbereit zu haben und nicht zu verknicken. Passt perfekt.


`nen Biancakuchen (Zucchinikuchen) wir kriegen morgen nämlich Besuch, Urlauber aus BaWü die im verregneten Bayern Urlaub machen, jedenfalls musste ich schon mal vorkosten, klar.

und schaut mal wie herrlich gestern abend der Himmel vom Balkon aus aussah




Grüße,
Petra



1 Kommentar:

  1. Der Kuchen schaut sehr lecker aus.
    Masking Tape eignet sich super zum verschönern ich muss mal meinen Vorrat auffrischen das ist eine tolle Idee mit der Dose.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.