Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.8.14

RUMS # 32/14 - Deospray das echt Mal wirkt

Huhu,
mein erstes RUMS seit langem wieder,
bin zwar nur mit einem kleinem RUMS dabei, ist für mich aber eine gaanz GROßE Sache.
Meine Nähecke ist noch nicht ganz aufgebaut, noch bin ich abends etwas zu erschlagen und kann mich für die letzte Stunde am Tag nicht motivieren.
Aber dank meines Göga, der uns bzw. mir dank ´nem Stick Internet ermöglicht hat, kann ich ja abends trotzdem schauen was so geht.
und im letzten RUMS 31/14 habe ich meine Lösung gefunden.
Danke Katherina
sie hatte nämlich dieses gerumst und somit zu meiner Lösung beigetragen
Ich hatte ja Natron als Pulver schon als Deo genommen, habe mir schon selber welches angerüht, aber das ist nun wirklich das einfachste und wirkungsvollste,
kein Schweissgeruch mehr, ich kann es gar nicht glauben.
Da gerade eine kleine Desinfektionsflasche leer war, wurde diese kurzerhand zum Deofläschchen umgewandelt es passen so 50ml rein, diese abgekocht in eine Glas mit einem TL Natron verrüht, das sprudelt dann schön auf, 
nach dem Abkühlen mittels einem Trichter ab damit in die Flasche und anwenden und
erfreuen. Nun kann die Sonner auch mal länger bleiben.

bin begeistert. 

damit es mehreren so geht 
ab damit zu RUMS
liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Toll, das Du das gleich umgesetzt hast! Ich habe es mir auch abgespeichert. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen.
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja toll und auch sehr einfach, das muß ich auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich habe mir es auch schon beim letzten RUMS gespeichert und vor ein paar Tagen ausprobiert. Ich bin auch begeistert. Bei mir wirkt es super. Das einzigste ist das es kurz nach dem Achsel rasieren brennt. ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. So einfach geht das? Ich glaub, das muss ich auch mal testen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir entgangen ... Danke dass du die Idee aufgegriffen hast, ich werde es auch mal probieren.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für´s zeigen, das werd ich auch probieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's zeigen, das muss ich mir gleich merken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Das muss ich auch mal versuchen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gings genau gleich. Nach dem Post hab ich mir doch auch gleich ein Deo gerührt :-) Und es wirkt bis jetzt wirklich super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Das funktioniert? Ist ja toll,
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. funktioniert suuuuuper, ich bin echt baff, die ganze family ist begeistert ! dickes danke !!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.