Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.8.14

Playmobilland - Zirndorf bei Nürnberg


Nachdem wir  nach dem Umzug 3 Tage nur mit Kisten ausgepackt haben,
haben wir am ersten Sonntag im neuen Zuhause einen Ausflug ins
Playmobilland in Zirndorf bei Nürnberg
gemacht.
Genial, einfach nur genial für unseren Kurzen ideal

es gab viel zu entdecken, zu beklettern, zu rutschen zu spielen, eine riesige Halle, das HOB Center nach dem fränkischen Unternehmer Horst Brandstätter benannt, war bestückt mit allem, aber wirklichen allem was es an Playmobil gibt, nach Themen wunderschön arrangiert, dazwischen lebensgroße Figuren, Burgen, Häuser die teilweise mit einer Brücke verbunden waren. Praktischerweise mit Sichtkontakt zu den Kids, Tische und Stühle um Mitgebrachtes oder dort zu Erwerbendes zu verspeisen.
Sehr schön mitgedacht. Die Kinder haben gespielt, die Eltern Kaffee getrunken.
Und zuoberst in dem Center war eine tolle, große und informative Ausstellung über Playmo.



 

Draußen gab es ebenfalls riesige Schiffe, Burgen, Dinos, Zelte, Cowbaystadt...
lebensgroß. Viel zu entdecken, Geheimgänge, Wasserfälle, Paddeln, irre viel, alles sauber, alles gepflegt.
Uns hat der Tag sehr gut gefallen, als wir hin sind hatten wir Sonnenschein, nach 6h, fing es an wie aus allen Wolken zu regen, da sind alle, aber wirklich alle in das HOB Center geflüchtet und das hat sich dann gut verteilt.

 oben in der Ausstellung

wer mehr wissen will, schaue hier

schönen Tag,
liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Mei, Du warst ja tota fleissig mit dem Posten, sehr cool!
    Du siehst total erholt auf dem Foto aus, Hut ab nach dem Umzug!! Und die Tasche ist so nett!
    Die Playmo-Frau sieht in Lebensgröße eine Ticken gefährlich aus finde ich, die Greifhände....:-D
    Nochmal liebe Grüße, bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nach dem Kisten auspacken habt ihr euch einen so schönen Ausflug auch redlich verdient. Ich hoffe ihr habt ihn genossen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.