Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.8.14

Lady Diy - Navitäschchen auf Wunsch

Gestern schon habe ich mir meine neue Nähecke etwas ordentlicher gemacht,
es fehlt noch ein Kallax (Ikea-Regal) damit es fertig ist.
Und heute morgen dann so zwischen Wäsche waschen (heißt hoch und runter rennen, Waschküche im Keller, Wohung zweiter Stock, jetzt werde ich fit) und Putzen,
habe ich mich kurz, wirklich ganz kurz an meine Näma gesetzt und
mein Taschengurt repariert, da ist mir doch glatt der Karabiner zerbrochen,
kurz aufgetrennt, neuen Karabiner rein und zugenäht,
waren noch nicht mal 5 Min.

Dafür war noch während mein Thermomix das Essen gemacht hat,
paar Minuten Zeit um was Kleines aber gewünschtes zuzuschneiden.
und eben ist es fertig geworden mein erstes Werk in der neuen Heimat

ein Navitäschchen für meinen Paps

als er meins gesehen hat, meinte er ich könne ihm auch eines machen,
na dass lass ich mir doch nicht zweimal sagen
gesagt, getan

 mit kleiner Origamiecke

 Innenansicht 

und die andere Seite

nach den Maßen für sein Navi, mit ein wenig Luft, damit es auch reinpasst

Schnitt: eigener mit Bändel für das Handgelenk
Stoffe: Außen, alte Jeans
Innen, buttinette
Verstärkung: Putztuch, drum die extra männlichen Zierstiche zum verstärken

so, und weil es von mir für jemand anderen genäht wurde
und ich mich freue, meinem Paps damit hoffentlich eine Freude zu machen
verlinke ich zum
zu
in diesem Sinne
schönes Wochenende

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Da freut sich dein Papa sicher sehr! Und es ist sehr schön, auch mal für den Papa nähen zu können, fand ich neulich zumindest.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na,bei 2 Stockwerken brauchst du kein Fitnesstudio

    Tolles Täschchen..würde mir auch gefallen

    GLG
    Elke
    die jetzt ihre Fäden selbst einfädeln muss
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Täschchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. ... so ein schönes täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.