Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.8.14

Lady Diy - gewünschte Minigeldbeutel für Bibliothekenausweis



Muss sagen, es freut mich ja immer, wenn ich gefragt werde, ob ich nicht etwas nähen könnte, auf Wunsch nähen sozusagen.
Nachdem wir Ostern bei Freunden in München waren und 
ich für die Gastgeberin u.a. einen Minigeldbeutel hatte.
Kam die Bitte nach noch zweien für die 
Kinder für den Bibliothekenausweis.
Gesagt, getan.

Da ein Zwillingspäarchen


samt Inhalt, je zwei Pflaster aus Stoff 
hoffe es gefällt.
Ist schon unterwegs und dürfte bald ankommen.

da von mir genäht aber nicht für mich 
verlinke ich zu 
und da ich hoffe damit eine Freude zu machen auch 
zum Freutag
und da Täschchen
auch zu


Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Bei dir hüpft ja wirklich ein Minigeldbeutel nach dem anderen unter der Maschine hervor^^ Die sind aber auch wirklich ein tolles Geschenk und ich finde es gerade total niedlich wie die Eulen über den Rand blinzeln, einen super Ausschnitt hast du da gewählt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du eigentlich noch von der Nähmaschine weg :) Wunderschön geworden. Der Stoff ist toll und ein tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind beide total süß geworden, da freuen sich die Kids bestimmt. Und die Stoffpflaster finde ich ja auch total toll. Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich hab's mir jetzt auch mal bei Dir gemütlich gemacht :). Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.