Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.8.14

Hundshaupten Wildpark - Tiere - Ausflug


Vorgestern waren Junior und ich im Wildpark Hundshaupten.
Damals in BaWü sind wir gerne in die Pfalz nach Silz gefahren.
Sowas haben wir hier auch gesucht und eben ausprobiert.

Fand ja es kam einer Wanderung gleich. Steile Wege, Felsen , Wasserläufe und kleine Wasserfällchen, klar auch Tiere. Nur als wir gegen halb elf auftauchten waren sie irgendwie entweder noch nicht ganz wach oder versteckt. Junior hat es auf jeden Fall gefallen.
Hauptsache.

Bilder gefällig:
Recht am Anfang diese interessante Baum-Fels Verbindung

bevor es kurz tröpfelte, dieser schöne Himmel

eine Gems, die sich über Futter freute und gleich angetrabt kam

Totholz, ich mag es einfach, mir gefallen Wurzeln und Totholz, ist ja immerhin noch für Insekten und so gut. Drum, muss immer vor die Linse.

unter diesem Felsen haben wir gepicknickt, zu sehen ist Junior wie er hochkraxelt

und den Elch beim Essen zugeschaut

habe dann gestern meinen werten Hintern gespürt vom Hochlaufen, schön zu wissen, dass da doch noch Muskel ist.

liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder! Das mit dem Hintern, da weiß ich, was du meinst. Wo man auch überall Muskelkater kriegen kann.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.