Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.8.14

gegen kalte Popos - Sitzkissen selbstgemacht


Mannomann ist das morgens momentan kalt, ok, abends auch, und da ich abends vorm PC sitze und mir meinen Allerwertesten abfriere, im wahrsten Sinne des Wortes gab es gestern eine Spontanidee und ich habe mir abends ein Sitzkissen genäht und weil ich es sooo schön finde und gerade darauf sitze und nicht friere
zeige ich es euch auch gleich heute

 mit meinen Lieblingszierstichen auf Fleece aufgenäht, für die Wärme und die Kuscheligkeit

Unterseite Leinenoptik zum Umdrehen, Uni

Ripsband, 60cm zum Umbinden and der Lehne

Schnitt: Sitzkissen Oberteil von Pattydoo
Stoffe: Oberseite, fast alle Buttinette, Hilco (grün mit weißen Ornamenten), Birnen Riley Blake
Unterseite: Ikea
Ripsband: dawanda, schon länger her

kuschelige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich super schön geworden! Und sieht nach lauter Lieblingsstöffchen aus, toll :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr auf den schönen Stühlen ... ein toller Hingucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.