Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.8.14

Eulentasche - Alles drin Tasche - farbenmix

Heute möchte ich euch die fertige Tasche präsentieren,
da wir richtiges Internet, sprich WLAN-Verbindung und so erst ab nächste Woche haben und die Tage der Stick schon zum 2. Mal leer sein wird, weiss ich nicht ob es klappt.
hier die Tasche, habe ja am Dienstag gezeigt, wie ich daran gearbeitet habe
 Vorderansicht


 Innenansicht, an beiden Seiten Einstecktaschen und einen Schlüsselfinder, mit Karabiner


 Nahaufnahme der Webbänder und Zierstiche


 Rückansicht

Schnitt: von farbenmix - Alles drin, 80% und im Bruch 4cm erweitert
Stoffe: Eulen buttinette, Leinenoptik Ikea

So und damit geht es zu
LadyDiy, da von mir aber nicht für mich genäht
und natürlch

sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Der obere Stoff gefällt mir gut zu den bunten Eulen. Ich arbeite auch gerade an einer kleinen Alles-drin-Tasche und ich glaube ich teile den Stoff jetzt auch noch mal.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir aber ein tolles Täschchen gelungen!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Deine Euelentasche sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ... die tasche sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.