Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.8.14

Creadienstag - Schultütengeschenke - für Jungs


Nachdem ich letztes Jahr schon einigen Schulkindern bzw. deren Müttern ein 
paar Minigeldbeutel für die Schultüte mitgegeben habe.
Konnte ich ja, nur weil wir weggezogen sind,
die Freunde meines Sohnes nicht vernachlässigen.

Ich habe den Stoff ausgesucht und genäht,
er hat bestimmt für wen welcher ist.

Da die beiden in eine Klasse kommen und sich womöglich öfters sehen, wollte ich sie nicht zu unterschiedlich machen, drum selber Stoff nur andersrum.



und schon verpackt und versandfertig

so und weil ich an einem Dienstag kreativ war ab damit zum
da wiedermal Täschchen
noch zu 

Täschige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Sehr nett von dir und toll sehen sie auch noch aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da werden die beiden sich aber sicherlich ganz arg freuen tolle Idee.
    Bei den vielen Baustellen in Karlsruhe musst du nicht wirklich wehmütig sein wenn du die Bilder siehst :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.