Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.8.14

creadienstag - mit Tasche nähen

Wir hatten aus unserer alten Heimat Besuch,
von einer ganzen Familie Eltern samt zweier Jungs,
von der Mama wurde ich gebeten eine Tasche zu nähen.
Juhu, gerne doch ;o)
dann ging es rüber ins Schlafzimmer zum Stoffdepot,
sie hat sich Recht schnell zum Eulenstoff samt passendem Leinenoptikstoff entschieden.
Schnitt war auch klar, so wie meine Frühlingstasche vom letzten Jahr. Tüdelkram hat sie mir überlassen, Zierstiche gerne, Gurtband der verstellbar sein soll. So die Vorgaben.


bin dann mal am Nähen heute, es regnet ja. 

Zur Erinnerung so meine Frühlingstasche vom letzten Jahr

obwohl ich sie bei Regen ganzjähriges trage.


und damit ab zum creadienstag

verregnete Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Und die neue wird´s ganz bestimmt auch. War das dieser kostenlose Schnitt von Farbenmix? Der schlummert auch irgendwo in meinen Dateien...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Es wird Herbst - die Eulen sind da, juhu! So ein niedlicher Stoff - die Tasche würde mich auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stoffauswahl,
    da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt,
    deine Frühlingstasche ist ja auch so toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.