Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.7.14

Badenser in Oberfranken

Hallo,
Seit genau einer Woche sind wir nun in unserem neuen Zuhause. Jetzt ist es langsam wohnlich Kinderzimmer und Küche sind sozusagen fertig, bis auf Kleinigkeiten, die eh mit der Zeit kommen und in der Küche, wenn meine Nähecke steht. Es stehen noch ein paar Kartons rum aber von den ursprünglich 120 sind wir schon weit entfernt. Irre 120, und man könnte meinen alles mein Kram, leider, ich habe unheimlich viel Tupper, aber ich finde das von früher ( vor über 15 Jahren) war/ ist besser als das heutige, ergo trenne ich mich davon bestimmt nicht freiwillig.
Ja, und dann noch derÄhm-Bastel -und Nähkram, auch nicht zu verachten. Nun ja, ich habe so meine Ideen, Menne will noch aweng überzeugt werden. Beim Ikea war ich hier schon zweimal, hach 'ne halbe Stunde gemütliches Fahren und ich mache Kurzurlaub Sweden, schee.
Ihr seht, mich gibt es noch, derweil allerdings nur via i pad,Rechner ist noch nicht angeschlossen und Internet geht nur übern Stick.

Liebe Grüße die Badenserin in Oberfranken
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Pertra HERZLICH WILLKOMMMEN in Oberfranken!!!!! Hoffe, ihr lebt euch ganz schnell ein und euch gefällt es hier! Wo genau habt ihr euer neues Zuhause?
    Ganz liebe Grüße, Karin aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Hui, eine aufregende Zeit... Ich wünsch Euch viel Kraft und viel Spaß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid :o) das mit dem zuviel Kram kenne ich, wäre bei uns auch nicht anders.Ikea so nah fände ich auch manchmal toll, aber mein Geldbeutel wohl nicht :o( Viel Spaß noch beim fertig einrichten.

    Herzliche Grüße aus Baden ;o)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug. ruft auch schon eine neue Arbeit?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. WoW, das ist schnell gegangen. Ich hoffe, Ihr fühlt euch bald DAHEIM.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsch euch alles Gute in eurer neuen Heimat, dank Internet ist das ja nur ein Katzensprung.
    Schön,dass ihr schon angekommen seid.
    Herzlich liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.