Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.7.14

Abschiedswoche - Rhein


Sohnemann hat gestern beschlossen, dass wir heute zum Rhein gehen, da wir uns eh noch von jemandem verabschieden wollten, kamen die dazu.
Blöd war nur, wir haben nicht daran gedacht, dass er über die Ufer getreten sein könnte vor lauter Regen letzte Woche, aber so wars

da links wo das Wasser ist, ist sonst ein Parkplatz und ein Weg, irre alles weg

die Fähre ist ausgefallen, wegen Hochwasser

die Schräge, ist sonst bis nach unten begehbar

Junior hatte trotzdem seine Freude, Steine werfen mal anders

Schön war es, sind eine Weile hier geblieben, die Kids haben Eis gegessen und später sind wir zum naheliegenden Vogelpark gegangen. 
Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag.

Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.