Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.7.14

Abschiedsgeschenke für die Pilatesgruppe

als wir uns entschieden haben, dass
wir umziehen, habe ich ein paar Abschiedsgeschenke genäht

u.a. für meine Pilatesgruppe samt Meisterin
es gab wie soll es anders sein, etwas praktisches und genähtes,
nämlich Minigeldbeutel

Von Innen 


 von Vorne


von Hinten


Ich hoffe sie haben sie im Einsatz und denken dabei an mich,
die, die immer Fragen stellen musste


so und da heute Freitag ist, 
verlinke ich zum Freutag, da ich hoffentlich eine Freude machen konnte
zum Lady DiY, da ich etwas für jemanden gemacht habe und
zu TT- Taschen und Täschchen, erklärt sich von selbst, oder?


liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.