Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.7.14

Abschied im OP

Heute war mein letzter Arbeitstag im OP hier in Karlsruhe
ab morgen geht es nach Oberfranken
18 Jahre war ich in dem Haus
schon komisch wenn es dann mal nicht mehr so ist


War heute ein perfekter letzer Tag,
habe mich zum letzten Mal steril für eine OP eingewaschen

danach ein letztes Mal an den Tisch (sprich Instrumentieren)
Wie immer mit Schutzbrille und Stinktierstreifen

zum Abschied von meinen lieben Kollegen gab es auch etwas, vielen Dank nochmals dafür

und sogar vom Chefarzt, vielen lieben Dank solltens sie mitlesen, hat mich sehr gefreut, vorallem ihre sehr netten Worte

So macht Abschied nehmen Freude, vielen lieben Dank für diesen perfekten
letzten Arbeitstag

Für meine lieben Kolleginnen und Kollegen vom Team
gab es zum Abschied eine Erinnerung an mich, 
 nämlich Minigeldbeutel,
ich mag die persönlich ja total gerne und da liegt es Nahe, ich verschenke gerne, was ich selber als praktisch empfinde.

Ursprünglich, als ich wusste wir ziehen um habe ich an einem Abend zugeschnitten und am nächsten 12 Minigeldbeutel genäht.
9 Davon gehen an das OP-Team
3 sind schon ans Pilatesteam gegangen

für meine lieben Kollegen


hoffe, sie gefallen ihnen und finden sie so praktisch wie ich.
Es passt eine EC-Karte rein und Geld, sowohl Klimper als auch gefaltete Scheine

ich sage nochmals Lebwohl,
ab morgen geht der Umzug los, um 8h kommt das Umzugsunternehmen

bis bald
Petra

Kommentare:

  1. das war wirklich ein schöner letzter arbeitstag!
    ich wünsch dir alles , alles gute und einen reibungslosen umzug.
    die minigeldbeutel gefallen mir gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt nach schönem letzten Arbeitstag!
    Guten Umzug und guten Start in Oberfranken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blumenstrauß und tolle Geschenke für die Kollegen - sie werden sich immer gerne an dich erinnern - alles Gute für den Umzug und einen guten Start.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Alles Gute für den Umzug und die Eingewöhnung in der neuen Heimat!
    Die Geldbeutel sind toll, wir haben vor kurzem auch so einen genäht und könnten gut auch noch mehr davon brauchen, weil die so schön klein und praktisch sind!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich bin mir ganz sicher, dass sich die Kollegen über die Minigeldbeutel gefreut haben und wünsche euch alles Gute für den Umzug.

    Bis bald, liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Stinktierstreifen - hammer!!!! Lach, ist das herrlich...
    Werde Dich im Haus vermissen - und habe gerade von einer Kollegin gehört, dass Du eine ganz Nette bist :-D (als Du bei uns mal ausgeholfen hast). Und die hat ja mal so was von recht.

    Dicke Umarmung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen unkomplizierten Umzug
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. toi-toi-toi, dass der umzug gut über die bühne geht und du dich bald wohlfühlst in der neuen umgebung !

    die geldbeutelchen sind toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn man einen so schönen Abschied hat, das zeigt doch auch vieles auf!!! Sicher waren alle Beschenkten begeistert von deinen wunderschönen Geldbeutelchen! Das ist ja eine total liebe Geste von dir! Nun, wünsche ich dir einen guten Umzug und ein gutes Ankommen am neuen Ort!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.