Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.6.14

creadienstag mit einem Kostümupcycling, oder so?

Sohnemann ist bekennender Ganzjahresverkleider,
und warum auch immer Darth Vader Fan, hat die Filme nie geschaut.

Jedenfall ist er für sein Lieblingskostum mittlerweile zu groß,
drum habe ich mein Kerlchen seinen Bauchumpfang abgemessen und

aus

einem geliebten Einteilerkostüm 
wurde
 ein verlängertes Oberteil 
und


ein verlängertes
Unterteil

und so schaut es am Kind aus
Mein Krümmelmann hat Glück, dass er schmal ist. ihm gefällts, Hauptsache.

Habe die Overlocknaht aufgetrennt und jeweils einen Bund angenäht, ganz fix, da der Originalstoff, sich schon schier auflöst, denke es hält eh nicht mehr lange.

damit ab zum creadienstag

sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ein Glück für unsere Kinder, dass wir Lieblingssachen retten können.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. auch wenns nicht mehr lange hält, hast dus gut gelöst! es hält bestimmt so lange, bis diese zeit von einem anderen lieblingskostüm abgelöst wird.
    wir sind noch im prinzessinfieber, aber das geht auch vorbei, wenn die kids größer werden, lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wieder ein Kind glücklich gemacht. Ich glaube, alle Kinder verkleiden sich gern, oder?
    Bei meinem Rucksack warst Du durchaus ein Motivator :-)
    Hatte Dich deshalb auch am 30.5. schon verlinkt. Danke für die Anregung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das toll gelöst und Mama und Kind sind glücklich,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Eine Klasse Idee, so passt das Teilchen noch eine Weile.
    Bei meinen Enkeln ist das auch so und da sie auch nur hochschießen,
    aber die Weite noch gut passt, ist das Verlängern auch kein Problem.
    Dem kleinen Darth Vader noch viel Spass damit.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.