Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.6.14

Ankündigung - Umzug

Vielleicht ist es aufgefallen, dass ich momentan nur zum Taschenspieler Sew Along gepostet habe.
Bei uns im Hause ist zum Ende der Pfingstferien eine Entscheidung gefallen, wir werden aus beruflichen Gründen umziehen. Nicht nur so in der Gegend, nein, gleich ins nächste Bundesland. Bayern, um genauer zu sein nach Oberfranken. Sollte jemand aus Oberfranken mitlesen, bitte melden, werde neuen Anschluss suchen ;o)
Da der Umzug nicht nur sehr schnell entschieden wurde sondern auch bis zum 1.8. abgeschlossen sein muss. Werde ich in nächster Zeit nichts bloggen. Keine Zeit, es ist nun Aussortieren, Kisten Packen und Organisieren angesagt.
Nach dem Umzug, Auspacken, heimelig werden, mit Junior die neue Gegend erkunden, während Menne seine neue Arbeit beginnt und dann hoffentlich bald wieder an die Nähmaschine ran.

Also ich wünsche eine gute Zeit,
melde mich wohl erst wieder nach dem Umzug,
Petra


Kommentare:

  1. oh je, das klingt jetzt nach Stress... leider komme ich nur gebürtig aus Unterfranken und wohne nun in Hessen... also noch weiter von Oberfanken weg... aber du wirst sicher nette Kontakte finden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra, das wird eine ganz schönes stück arbeit werden und klar, daß du da keine zeit hast. manche dinge im leben gehen vor. ich wünsche dir alles gute und gutes gelingen!! natürlich hoffe ich auch, daß ich doch irgendwann wieder etwas von dir sehen und lesen werde!
    bis dahin, alles gute und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dann hoffe ich mal für euch, dass ihr den Umzug schnell und ohne größere Vorkommnisse hinter euch bringen könnt und euch schnell dort eingewöhnt.
    Ich werde deine Bilder vom Karlsruher Marktplatz vermissen, momentan meide ich die Innenstadt, da man ja vor lauter Baustellen nie genau weiß, wann man wo lang fahren kann ;o) ich freue mich aber darauf anderweitig von dir zu lesen :o)

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen entspannten Umzug und einen guten Neustart! Das wird für alle Beteiligten nicht leicht.....aber machbar! Wir als Bundeswehrfamilie sind nah am Thema :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich alles, alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da habt ihr ja Nägel mit Köpfen gemacht. Ich wünsche euch, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht und dass es nicht zu stressig wird.

    Und ich drücke die Daumen, dass ihr schnell Anschluss findet, erfahrungsgemäß geht das mit Kind relativ gut. Ich habe meine Bekannten am neuen Wohnort über mein Kind und meinen Sport kennengelernt.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Aber neee..des geht ned!
    Wer fädelt mir dann den Faden ein?
    *schluchz*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    oh wie schade, hab soooo gerne deine Bilder von Karlsruhe geguckt, obwohl ich ja auch manchmal hinkomme.
    Aber auf dem Blog bleib ich dir auf jeden Fall treu.
    Ich drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt.
    Einen lieben Drücker und herzliche Grüße schickt dir die
    Nähoma
    die doch tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken muß.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid alle soo lieb, vielen lieben Dank für so viele, liebe und nette Worte. Danke.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine nicht zu strenge Zeit die dir da bevorsteht!
    Lasst es euch trotzdem zwischendurch gut gehen, und gewöhnt euch gut in der neuen Heimat ein. Ich freue mich schon wieder bald von dir zu hören!!
    Allerliebste Grüße & eine gute Zeit
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje...gar nicht mit bekommen,mein Dashboard hat ein paar Tage gesponnen.

    Dachte immer Karlsruher Raum ist ja nicht so weit...das ziehst du nach Bayern,lach.

    Hoffe das du und deine Lieben alles gut geschafft bekommt und euch schnell einlebt.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.