Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.5.14

Sew Along mit der Tropfentasche


Tach auch, der Sew Along bei Emma geht in die 7. Woche,
und ich bin diesmal bisher von Anfang an dabei.

Ab heute mit der Tropfentasche.
Muss sagen, dass war eine der Taschen, wo ich dachte, die mag ich ja gar nicht.
Mit dem seitlichen Reissverschluss, nö, viel zu rund, bauschig, auf jeden Fall nicht meins.
Da ich sie jetzt aber total schlicht und ohne Firlefanz für Pilates genäht habe und da brauche ich ja nur eine Hose, ein Shirt, a Päckle Taschentücher, Papiere und Minigeldbeutel, Dafür ist sie Ideal.
Hatte eh vor statt dieser hier (die hatte ich bisher für Pilates), eine neue mit augesetzter Tasche muss her, eben wegen dem Minigeldbeutel

also hier meine Tropfentasche a la Pilatestasche


und von hinten

und von innen

Detail

Schnitt:  Taschenspieler CD II - Tropfentasche
Stoffe: außen: Bettwäsche, und Ikea Lenda weiß
Innen: Ikea
Gurte: aus dem Handwerkermarkt für Rolläden, Baumwolle
Fazit: so ohne umlaufenden RV, doch mein Ding, so als simple Tasche

bin gespannt, wie ihr sie so findet?
Habt ihr den Stoff wiedererkannt, genau von meiner Clutch.

So, da heute unser DSL umgestellt wird, verlinke ich so bald als möglich zu Emma

sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Diese Tasche gefällt mir sehr gut, so schön schlicht und toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, schön schlicht! Toller Stoff!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tropfentasche lebt durch den Stoff... er braucht nicht mehr Verzierungen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.