Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.5.14

RUMS #21/14 mit dem Rucksack


Endlich fertig, irre, manchesmal zieht es sich bis ich mit einem Projekt fertig bin.
und was soll ich sagen, da sollte man meinen, aus Fehlern werde ich klug,
nix iss. Habe den selben Fehler wie beim ersten Mal gemacht.
Naja, soll so.

Also da ich meiner Mama, den Original von hier
zum Geburtstag mit einem den ich noch nicht zeigen darf geschenkt habe und den von hier repariert habe, hat sie momentan 3 von mir, daher ist dieser für mich, und da mit Fehler sowieso.

Achtung Bilderflut, da er schwer zu erklären ist, bildlich wie wörtlich
wat ganz besonderes halt ;o)

 So sieht er an mir aus, also klein aber fürs Nötigste ausreichend
hier nun die Bilderflut

stehend, etwas schepps

drum lieber liegend, sonst sieht er schief aus, ist er aber nicht,
Rückansicht, mit dem Fehler, RV verläuft falsch herum, von unten nach oben - sag ja, soll so.

ausgebreitet mit der oberen Öffnung offen

so sieht er aus, wenn obere Öffnung sicher verschlossen ist

so sieht man vielleicht, was ich mit der oberen Öffnung meine


hier sieht man beide Öffnungen offen

Innenstoff

Seitlich

Fronttasche

Boden, hat perfekt ohne Falte reingepasst, auf Anhieb, was will man mehr


Schnitt: eigener, Kopie eines gekauften Rucksackes meiner Mama
Stoff: Ikea
Gurtband, vom Bauhaus, Rolladengurtband, Schnallen, Vierkant, Verschieberiegel, vom ausgeschlachtetem Rucksack, der als Schnittmuster herhielt

da dieser jetzt für mich ist und ich ihn in Holzoptik echt cool finde
ab damit zu RUMS
und
TT - Taschen und Täschchen,( falls es nicht zählt, schmeißt mich raus)

sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ein schickes Teilchen! Der Holzstoff macht sich richtig gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ein total genialer Rucksack...den Holzstoff finde ich sehr witzig,muss ich auch mal nach schauen.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rucksack und noch nach eigenem Schnitt - Wow !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rucksack und superschöner Stoff
    liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ein echt originelles und praktisches Teil!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ooh wie toll! Den hast du wirklich schön gewerkelt!

    Fehler? egal... Manche schleichen sich ein und gehen dann auch so schnell nicht weg. Das kenne ich leider auch. Die bleiben dann und müssen so- genau wie du gesagt hast.

    Witzigerweise soll/darf ich nun auch einen Rucksack nähen- für den Familienfreund... Wie näht man einen Herrenrucksack...? tssss....


    Liebe Grüße,
    die Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja sehr cool geworden. Tolle Idee! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Der Schnitt ist witzig, und den Stoff mag ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine coole Tasche! Der Schnitt schaut etwas knifflig aus :)
    LG,
    KInga

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra
    mir gefällt dein rums ebenfalls sehr gut, ich stehe total auf diesen holzstoff (liegt aber noch unverarbeitet hier rum...) von fehlern sehe ich gar nix! hast du doch super gemacht ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Der ist ja echt super cool geworden...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Super Rucksack, wenn man´s nicht weiß hätte ich keinen Fehler entdecken können.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    der ist echt klasse geworden, der Holzstoff hat was
    und besonders gut finde ich, dass die RV alle schön versteckt sind,
    da wird die Diebstahlsgefahr ziemlich reduziert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.