Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.5.14

Nadelwelt Karlsruhe 2014

und ich war wieder da, heute, dieses Jahr in der Messe Karlsruhe,
und soooo genial
Bin immer noch begeistert, was ich wieder Neues sehen, erleben und kaufen durfte

Als ich morgens Viertel nach Zehn ankam war es noch nass und hat etwas geregnet, und die Parkplätze halb voll. Innen Schlangen, um Zehn hat es aufgemacht, wohlgemerkt.
Viele mit Trolleys, puh dachte ich die haben ja was vor.

Ich sage nur, ich habe auch mehr gekauft, als ich wollte, ähm

 die Postkarte die ich letztes Jahr mitgenommen habe

nach über 5h war es trocken und sonnig, beim Rausgehen und die Parkplätze mittlerweile voll

Der Eingang

ein gestrickt-gehäkeltes Tippi, von innen, fand es ruhig und entspannend, habe mich kurz reingesetzt und meinem Mann eine SMS geschrieben. Total angenehm.

und so sah es von außen aus, toll oder?

meine Ausbeute, sieht nach wenig aus sind aber über Hundert Euro die da auf dem Boden liegen.

Schee wars, jederzeit wieder, diesmal nur 3 Stöffchen, der Eulenstoff ist ein holländischer Flanell, kuschelig, und Baggerstoff und Batikstoff für die Schultüte meines Sohnes, wenn es denn klappt wie ich es im Kopf habe.

begeisterte Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. So schön, schade, dass es so weit weg ist
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    und ich wusste ja garnicht, dass es auch Stoffe gab.....
    ....ärgermichgerade.
    Ich bin mal gespannt, wie du den Schneider findest, ich hab ja mit dem Rollschneider schon meine Probleme, dass der Stoff nicht wegrutscht.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab das verpasst
    *seufz*
    Aber nächstes Jahr ganz bestimmt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da wäre ich auch gerne hin ;-) Das Zelt sieht ja gigantisch aus!
    Und: tolle Beute hast Du gemacht. :-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.