Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.5.14

creadienstag mit einer Torte

habe im Hofladen heute morgen schöne, aromatische Erdbeeren gekauft und sogleich verarbeitet,
nein noch keine Marmelade.
Eine Erdbeerquarktorte für morgen,
ist jetzt abgedeckt zum Auskühlen auf dem Balkon, bevor sie später in den Kühlschrank kommt.
Unten Biskuitboden, natürlich selbstgemacht und obendrauf aus frischen Erdbeeren, püriert und mit Sofortgelatine, Zucker, geschlagener Sahne und Quark vermengt.

Den Schaber abschleckendes Urteil, leecker.

so schaut es momentan aus, morgen kommt noch eine dünne Schicht Puderzucker für den Glanz und noch ein paar Erdbeerhälften drauf, reicht. Mag nicht zu viel Dekogedöns, Torte ist morgen nämlich eh für mich.

Das soll heute mein Beitrag zum creadienstag sein

schönen Tach noch,
Petra

Kommentare:

  1. Yummi ... sieht vielversprechend aus ... ich kann keine Torten machen :-( ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, wie lecker !
    Schade, dass du so weit weg bist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Torte ist immer gut- vor allem wenn sie für einen selbst ist... :)

    Warum wohl?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaah das sieht sooooooo lecker aus....ich liebe Erdbeertorte.
    Viel Spass beim geniessen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das lecker aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker, ich hoffe Du hast sie Dir schmecken lassen!
    Herzllichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für as neue Lebensjahr. Viele kreativen Ideen und Zeit, sie auch umzusetzen.
    Alles Liebe
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.