Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.4.14

Verlosung von Prinessinholala und ich als Zusatzgewinner

Ich hatte schon erwähnt, dass ich momentan eine Glückssträhne habe,
heute kam, leider etwas eingeweicht durch den Regen mein Geschenk von 
und ich finde sie hat sich echt was Schönes für einen Zusatzgewinn einfallen lassen,
vielen lieben Dank an dieser Stelle, 
finde mein Geschenk sehr schön, allein wegen der Postkarte, die Häkelaplis, vorallem die türkise Eule, ein Traum und dann noch ein echt tolles Nähheft, dass ich gar nicht kannte.

Schaut selbst


Karte hängt schon an der Kartenwand, die große Häkelapli wollte mein Sohn auf sein Geburtstagsshirt,
Pech nur dass es schon fertig ist und mir es auch gut gefällt.
 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
bei uns regnet es gerade nicht und Sohnemann hat Fieber,
drum fällt morgen der geplante Ausflug aus.
 
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich freue mich so, dass Du Dich freust:)
    Hab einen schönen Sonntag Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein gelungenes Überraschungspaket, darüber kann man sich nur freuen.
    Liebe grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.