Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.4.14

Taschenspieler II - Sew Along bei Emma mit einer Markttasche

Hallo,
heute geht es in die 4. Runde beim Sew Along Taschenspieler II bei Emma, vielen Dank dafür nochmal,
heute dran ist die Markttasche.
Ich habe meine schon länger fertig und sie wurde auch schon genutzt und für gut und groß genug befunden.
2 Riesige Tupperschüsseln gefüllt mit Muffins waren kein Problem zum Geburtstag meines Sohnes in den Kiga zu bringen, dann war sie mit in München als Reisetasche, war perfekt für eine Übernachtung für 3 Personen hat alles Platz
und beim Picknick mit dem neuen Fahrradanhänger war sie auch dabei, da ist mir sogar der Kaffee ausgelaufen, kein Problem sie ist schon wieder gewaschen, trocken und fleckenfrei,
Einfach genial um alles reinzutun und es passt immer noch was rein, wird definitv im Sommer beim Picknicken oder Badengehen genutzt.

Hier meine Bilder von der Markttasche:
gefüllt mir den Geschenken für Sohnemanns Geburtstag
liegend auf dem Boden, Rückseite zeigend


 Innenfutter kariert, ich mag die Kombi der Stoffe total gerne


 Größenvergleich zur Multitasche, rießig


 Braune Glitzerwebband und Eulenwebband für die Fronttasche und Taslanboden, damit er nicht so schnell durchscheuert

 gefüllte Rückseite

liegend Frontseite

Schnitt: farbenmix Taschenspieler CD II - Markttasche, habe keine Verstärkung verwendet, die Stoffe sind beide recht dick bzw. griffig
Stoffe: Außen, Ikea, Tasche, alter Vorhang Ikea
Innen: Ikea
Boden: Taslan

Fazit:  einfach zu nähen, super gut, passt jede Menge rein, ideal für Picknick, Baden, Ausflüge wenn viel mit muss

so, heute abend mache ich eine Runde wie die anderen so aussehen,
ab damit zu Emma zum Sew Along und 

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. coole tasche!! was machst du mit all den taschen? nähst du alle???
    ich komme im moment nicht dazu, wir haben die nächste woche runden gebutstag.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Stoffe mag ich auch total gerne :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Stoffe sind klasse für die Tasche!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Mit so unbunten Stoffen sieht die richtig elegant aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll geworden. Endlich mal eine Tasche die große Muster verträgt. Dort kommen sie richtig schön zur Geltung.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der Stoff sieht super aus und deine Tasche wirkt wunderbar elegant.
    Wie vielseitig sie einsetzbar ist, hast du ja eh schon berichtet... ich bin auch ein großer Fan von ihr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche und wie die anderen schon geschrieben haben, sehr elegant mit diesem schönen Stöffchen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr harmonische Farbkombination! Toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Ich bin ja auch so ein Fan von diesen Stoffen - und dieser ist wirklich schön!
    Vl fahre ich die Woche doch noch mal zu...
    ...obwohl ich ja abbauen wollte, meinen Stoffberg...
    ... aber hier ist der Stoff so schön!!!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe mag ich auch und ich glaube gern, dass man mit der Tasche auf einen Wochenend-Trip gehen kann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn...die ist echt ein Raumwunder..sehr schön deine in beige richtig toll...ich glaub ich muss mal bei mir ein bisschen den Farbregler runterdrehen..ich bin echt zu bunt...glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus und meine war letztes Wochenende auch schon mit in München. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Reisetasche, Picknick, Tupper... deine Tasche ist ja nun wirklich nicht nur vom Muster her super flexibel... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.