Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.4.14

Taschenspieler II - mit dem Ordnungshelfer


Bei Frühstück bei Emma hat ja am 7.4.2014 der Sew Along von der Taschenspieler II von farbenmix angefangen, bisher bin ich jede Woche dabei

diese Woche mit dem Ordnungshelfer

dazu erst noch den Hintergrund
Also wir hatten bis vor kurzem noch einen Kinderanhänger fürs Rad,
da gut erhalten und ursprünglich teuer, weiterverkauft.
Da ich mich aber in den letzten 5 Jahren, daran gewöhnt hatte, mit dem Rad und Hänger einkaufen zu fahren, wollte ich einen günstigen Cargohänger für Einkaufen und Ausflüge, denn mal ehrlich immer mit Rucksack und vollem Korb will ich auch nicht fahren, da ist es bequemer, alles hinten reinzutun
und los.
Der neue ist schon da und er ist rot/ schwarz,
da ich im alten Hänger immer, ein Erstehilfetäschchen und Erstehilfe für ´nen Platten hatte, allerdings einfach nur in einer Stofftasche mit Werbeaufdruck, dachte ich der neue Hänger bekommt den Ordnungshelfer rein für Erste Hilfe beim Radfahren, ob jetzt für den Mensch oder das Rad, grad egal, passt ja viel rein.

So, hier nun die Bilder
habe Außen mit Absicht, da ja Outdoortauglich, beschichteten Stoff genommen
und 2 Schlaufendran um ihn hinten im Hänger festzumachen, klar ne, soll ja nicht rumeumeln da hinten

 eine Seite
andere Seite

und Innen



und da kommt er rein, die Bilder direkt nach dem Aufbau.

Viele, viele Fächer hat das gute Stück und durch den Außenstoff, keine Verstärkung, steht auch so.

Schnitt: Farbenmix Taschenspieler CD II - Ordnungshelfer
Stoffe: Außen, Wachstuch vom Ikea, Innen, Bettwäsche vom Ikea
Fazit: gut zu nähen, ein Haufen Fächer, freue mich schon auf Ausflüge mit dem Rad


Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Und ich finde der Ordnungshelfer ist perfekt dafür geeignet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus!schöne farben und sieht bestimmt gut im hänger aus. ich habe mir die cd jetzt auch bestellt!
    der hänger ist ja soooo süß! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal in der Tat ein sehr sinnvoller Verwendungszweck! :-)

    Und sieht außerdem auch viel besser aus, als so ein Werbeaufdruckstäschlein! *g*

    Möbelschwedenstoffe sind für diesen robusten Alltagszweck sicherlich genau die richtige Wahl und damit hat das Täschlein auch sicherlich den richitgen STand!

    Sehr gelungen, muss ich sagen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus, meine Liebe!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne super Idee!!! Schön geworden. Viel Spaß beim Einkaufen.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus das Teil. Ist eine gute Idee mit dem Stoff vom Schweden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. so einen tollen ordnungshelfer hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, passt super ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee mit dem Wachstuch für Fahrradtouren.
    Das muss ich mir merken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Auch ne super Verwendungsmöglichkeit. Fürs Rad könnte ich mir auch nochmal einen nähen... Und als Kosmetiktasche und für die Sporttasche und als Etui für die Schule... ach uns fallen echt noch tausend Möglichkeiten ein ;D
    LG und danke für deinen lieben Kommentar!
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine klasse Idee!!! Da wünsche ich auch mal viel Spaß beim Einkaufen!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee und Du wirst Dich bestimmt bei jedem Mal Rad fahren dran freuen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Und sehr hübsch dein Ordnungshelfer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Super Dein Ordnungshelfer und tolle Idee wie Du ihn verwenden willst. Paßt prima zum neuen Anhänger. Wünsche Dir viel Spaß beim ersten Ausflug mit beiden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Einen perfekten Einsatzort für den Ordnungshelfer hast du da gefunden. Coole Idee!!! Dennoch hoffe ich, du brauchst ihn nicht zu oft, und er "hängt da nur so rum".
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Hänger - der schaut ja Klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal genial! :) Dein Helferlein kommt ja super zum Einsatz und schön ist er auch noch!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Idee! Klasse Einsatzort für den Ordnungshelfer! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.