Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.4.14

Taschenspieler CD II Sew Along - mit einer Multitasche

die schon in Gebrauch ist, grins.
Sie ist meine Arbeitstasche
da passt alles perfekt rein.

 übrigens mein offizielles erstes Knopfloch an einer Tasche, hat super geklappt. Kann ich also auch von der Liste Streichen. Keine Ahnung warum ich da immer so einen Respekt vor habe.
 Innen, mit aufgesetzter Tasche, für schnellen Zugriff für Minigeldbeutel und Handy (ich habe da noch so ein Klappdinohandy)
 habe zwei Knöpfe übereinandergenäht, fand es passender einen großen Knopf, der grüne war zu klein, so ist etwas Kontrast dabei.
 der grüne weiß gemusterte Stoff, ist ein Hilcoschätzchen von meinem allerersten Holland Stoffmarkt, habe ihn bislang immer gestreichelt und er hat auf seine Bestimmung gewartet.
 Innen gestreifter Kissenbezug vom Schweden, von der Restekiste, ebenso wie die Träger
 

Schnitt: Taschenspieler CD II (farbenmix) - Multitasche
Stoffe: Buttinette, Hilco, Bettwäsche und Dawanda
ohne irgendwelche Bügeleinlagen, mag wabbelige Taschen und so ist sie für mich perfekt.


So, und da ich bei Sew Along bei Emma mitmache,
verlinke ich zu Frühstück bei Emma
und da es eine Tasche ist auch zu 


Freue mich wie immer über liebe Worte,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schick und irgendwie frühlingshaft mit dem grün ;) Der grün-weiß gemusterte Stoff ist wirklich klasse und der doppelte Knopf ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh in Grün ist die Multitasche ja auch echt schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch noch kein Knopfloch genäht ... keine Ahnung, warum mich das so in Panik versetzt :-) ... deine Tasche ist sehr fröhlich und frisch geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Auch noh Knopflochjungfrau - vielleicht sollten wir nen Club gründen, aber nee du bist uns ja schon entwachsen ;)
    Die Knopfkombi finde ich total super! Schöne fröhliche Frühlingstasche :)
    LG und einen schönen Wochenstart
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  5. Knopflochpremiere..und soooo schön geworden..ich drück mich ja auch sehr gerne um diese Knopflöcher.....tolle Tasche...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Multitasche hast Du da genäht. Eulen! sehe ich und die Farben so schön frisch! Finde ich ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Knopflochpremiere ist dir da gelungen!!!
    Sehr schick und absolut frühlingshaft!
    Noch viel Freude damit!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Boah..bist du fleissig.
    Ich habe erst von der ersten CD eine Tasche nachgearbeitet
    :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag wabbelige Taschen ... DAS ist ja mal eine Ansage! *lach*

    Und praktisch außerdem, denn so sparst du ganz schön Kohle! ;-)

    Du hast da ja auch fröhlich kombiniert.
    Es ist immer wieder erstaunlich, was man so alles miteinander vernähen kann, das dann anschließend immer noch super aussieht.

    Bettwäsche, Stoffschätzchen, gemustet, ungemustert - völlig schnurz, Hauptsache es ist ein roter (in diesem Fall eher ein grüner) Faden drin. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (die gerne wissen will, ob sie sich denn bewährt hat, die Multitasche?)

    AntwortenLöschen
  10. tolle wabbelige tasche!!! ich mag so was auch lieber, aber den richtigen schnitt habe ich für mich noch nicht gefunden. das grün gefällt mir super und ganz, ganz toll finde ich den doppelten knopf. viel spaß mit deiner tasche!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Tasche ist das geworden. Der rot weiß gestreifte Bettwäschestoff passt super dazu.
    Ich habe auch einige Stoffschätzchen an meiner Tasche verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind ja herzig !!! Schöne Tasche und schön, dass du sie auch tatsächlich nutzt. Ist ja nicht immer der Fall ... zumindest bei mir ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eulig schön geworden und toll, dass sie auch zum Einsatz kommt :-)
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Richtig frühlingsfrisch! Toll, dass du dich ans Knopfloch getraut hast! Ist doch gar nicht schwer, oder? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.