Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.4.14

RUMS #15/14 mit Multitasche


Meine neue Multitasche vom Sew Along von Emma habe ich ja Montag schon gezeigt, 
da sie aber meine neue Arbeitstasche ist,
zeige ich sie auch bei RUMS







Schnitt: Farbenmix Taschenspieler CDII - Multitasche
Stoffe: Buttinette, Holland Stoffmarkt, Bettwäsche Ikea
Vlieseinlage: keine
Fazit: super für in die Arbeit

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh wie schööööööööööööööön...der Eulenstoff ist ja Herzallerliebst.Ein ganz tolle Tasche hast du da gezaubert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Multitasche gefällt mir auch gut. Lustig Du hast auch einen Eulenstoff verwendet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.