Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.4.14

RUMS #15/14 mit einer Clutch ...

... oder wie in meinem Fall Krimskramstasche.
Habe sie schon am Montag bei 
vorgestellt, da die aber für mich ist
kommt sie auch zu RUMS




Schnitt: Clutch Taschenspieler CD II von farbenmix
Stoffe: Jeanshose und Bettwäsche
Eulenwebband

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallöchen!!
    Sehr hübsch, deine Clutch!!! Und Jeans geht IMMER!!!!
    Hab einen tollen Tag!!!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt: sehr hübsch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!! Eine Jeans Version hab ich mir zu beginn auch überlegt - ich glaub ich mach noch eine aus Jeans - Toller zweiter Stoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber auch eine klasse Idee :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Clutch ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.