Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.4.14

Ostersonntag - Ostergeschenke


Frohe Ostern,
wir sind ja bei Freunden in München, 
da wir gestern schon hier angekommen sind und wir vorab schon ein paar Geschenke übergeben haben,
da Sohnemann ja nicht denken soll ich helfe dem Osterhasen,
er erkennt mittlerweile die Sachen, die ich mache, außerdem sieht er als auch zu.

Das haben wir übergeben:


eine Etagere, die ich selbst gebohrt habe, Anmerkung, diese Teller sind zu dick, es gab ein paar Probleme beim Zusammenbauen

Gefüllt mit einem Beutel, samt Inhalt, einer Luftballonhülle




Beutel: Schnitt eigener mit Tunnelzug 
Luftballonhülle: nach diesem Schnitt


für die beiden Kinder je ein Häschen, und für die Eltern einen Minigeldbeutel

Häschen: Schnitt von hier

So, ich werde berichten, ob es gefallen hat.

schöne Feiertage noch 

liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    mensch...du bist ja die Etageren QUEEN ;-)
    Deine Häschen sind süß!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut! Und die Etagere ist ja großartig! Und lustigerweise bei meinem letzten Möbelschwedenbesuch habe ich noch gedacht, dass dieses Set sich super als Etagere machen würde^^
    Viele Grüße und frohe Ostern
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen... die Etagere ist wirklich klasse...

    Du bist so fleißig...

    und ich wollte noch einen schnellen Gruss hier lassen, bevor es für mich ins KH geht...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.