Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.4.14

Osterdeko von 2011 und 2012

die es nicht mehr gibt
nur noch auf Fotos
damals habe ich das Bloggen ja noch nicht verstanden, 
drum reiche ich die Bilder jetzt nach

Das gab es 2011 bei uns

Pappmacheeier aus Luftballons in echt groß, drum mussten sie weichen, waren damals der Einzige Hingucker.

2012 gab es dann echte ausgeblasene Hühnereier, fimoliert, die wurden teilweise verschenkt




so, das war es dann erstmal wieder mit der Osterdeko.
schönen Sonntag noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Sind die Eier tatsächlich mit Fimo ummantelt? Sieht Hammer aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eier!! Du bist ja ein Multitalent.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die fimolierten Eier sind der Wahnsinn,
    da könntest du glatt eine Anleitung einstellen.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen aber toll aus. Wie macht man sowas? Solche würde ich auch glatt mal machen wollen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus.
    Möchtest du nicht Fimo Knöpfe machen(ich kann das nämlich nicht)und bei unserem Tauschpaket mitmachen?
    *zwinker*

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    leider kann man deinen neuen Post nicht sehen,
    aber ich kann heute auch nichts veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.