Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.4.14

Mittwoch - Überraschungspaket und Freude pur


Wahnsinnsüberraschungheutemorgen
Puh, Lufthol
Von Anfang,
gestern sind Sohnemann und ich mittags unterwegs gewesen, dann muss natürlich ein Paket kommen, 
dachte es wäre die Klamottenbestellung für Sohnemann und bin heute morgen zur Post.
Als die Postbeamtin dass Paket hinlegt, sehe ich schon von wem es ist
nämlich von der lieben Petra
Ich, die ich sonst nie etwas gewinne, auch nicht mitmache, habe diese Woche schon das 3. Mal was gewonnen, dank der vielen lieben Bloggerinnnen.
Gestern abend bekam ich eine Mail, ich hätte gewonnen, heute morgen einen Kommentar ich hätte gewonnen, und dann das Paket


Was habe ich mich gefreut, ich wusste gar nicht mehr dass ich bei so vielen Verlosungen mitgemacht habe, und da so viele mitmachen, muss ich ja nicht dabei sein. Den Post hatte ich auch nicht gelesen (schäm) in dem drinstand, dass ich gewonnen habe, drum war die Überraschung umso größer.
Vielen lieben Dank liebe Petra 

Und jetzt der Hammer, schaut mal was drin war


Die Postkarten sind von Petras wunderschönen Fotos, ich liebe ihre Naturbilder, die sind so mediativ und einfach nur wunderschön. Jetzt habe ich  Postkarten. Toll, oder?
und dann noch das Cars-Ausmalbild,
1. Sohnemann wird bald 6, passt perfekt
2. mag er Cars, passt perfekt
3. es passt einfach perfekt

Was soll ich dazu noch sagen, bin platt und hoch erfreut, nochmals Danke.


Eigentlich wollte ich heute zeigen, was ich gestern abend u.a. genäht habe

nämlich zwei Minigeldbeutel als Ostergeschenke


ich liebe sie, habe für mich allein 3,
sind ideal passt genau eine EC-Karte rein und natürlich Scheine und Münzen.
die Minigeldbeutel gehen zu TT- Taschen und Täschchen

sonnige Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. ... die minigeldbeutel sehen klasse aus ! perfekte kleine ostergeschenke !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten, wow!
    Und dein selbstgenähter Geldbeutel sieht klasse aus.
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Glückssträne. Die Beutel sehen toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Glückssträhne,
    ich hab bei Petra ja auch was gewonnen
    und dazu soooo schöne Bilder bekommen.
    Deine Minibörsen können sich auch sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein.
    Deine Ostergeschenkle sind supersüß, eine wirklich gute Idee.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückskind! Herzlichen Glückwunsch...

    .... und ein schönes Wochenende euch!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Gratulation!! Ganz toll, dass du diese Woche so überrascht worden bist!!!
    Ich freu mich mit dir!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.