Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.4.14

großes Dankeschön - Gewinner stehen fest - Gratulation


erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare dazu.
Freue mich sehr -   breites Grins
 
habe mich heute morgen auf die Verlosung gefreut und war selbst gespannt wer gewinnt.
Da ich ja fotografiert habe durfte Sohnemann die Lose ziehen, und Menne war Schiedsrichter,
fürs Glück extra eine grüne Schüssel genommen, Lose rein


1. Gewinnerin Fräulein Mutti mit dem Set 1, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du wirst dich daran erfreuen


2. Gewinnerin Vera vom blauen Haus, mit Set 2, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es gefällt




3. Gewinnerin Petra Böttcher, mit dem Krimskramstäschle, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du kannst es brauchen - kannst du dich bitte zwecks Adresse bei mir melden, kann nix finden zum Anschreiben, danke



Da ich mir für mich gesagt habe, sollten mehr als 20 Kommentare bei der Verlosung sein, gibt es noch einen Zusatzgewinn, hier noch die Gewinnerin für den Zusatzgewinn

Zusatzgewinn für Rock Gerda, herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe du magst es.

Allen vielen Gratulation und vielen Dank für die Teilnahme
 
schönen Sonntag allen,
Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuu, ich habe gewonnen!!!! Ahhhhh, ich freu mich so sehr :)))
    Ich habe mir neulich beim Nähen eines Stoffberges erst versucht vorzustellen was denn mit diesem komischen Ding denn anders wäre... Jetzt kann ich selber ausprobieren!!! Ich bin schon ganz gespannt!!!
    DANKESCHÖN!!!!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klasse, ich habe gewonnen, freue mich total, vielen Dank,
    Krimskrams habe ich jede Menge, deshalb kann ich meinen Gewinn
    gut gebrauchen.
    Adresse kommt extra.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnern!!!
    ich habe bei sowas ja kein glück!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.