Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.4.14

Geburtstagsshirt

Soll ich euch mal zeigen, wie das Geburtstagsshirt für Sohnemann aussieht,
ich mach es einfach, weil ich finde es ist gut geworden.
Sohnemann durfte sich ja die gemusterten Stoffe selbst aussuchen,
die Unifarbenen habe ich dazu entschieden.

also dass war die Stoffauswahl
und so ist es geworden
Vorne mit der Sechs

 hinten mit Robotern



Saum unten mit Zwillingsnadel

und so schaut es angezogen aus




 Schnitt: bewährter Ottobre 3/2013 nur Kurzarm
Stoffe: Michas Stoffecke
Größe: 116 allerdings verlängert

ihm hat es gefallen, er hat es auch getragen an seinem Geburtstag

liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. ... und schon ist der kleine Mann 6! Gratulation! Das Shirt wird DER Geburtstagsknaller!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein cooles geburtstagsshirt! die roboter sind echt süß. stoffe auswählen ist bei uns jetzt auch ganz beliebt!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Das ist ein ganz tolles Shirt geworden!!! Echt klasse!!!
    Ich wünsch dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Mann, gerade war er doch noch so winzig!!! ;-)
    Schönes Geburtstagsshirt und ich finde es auch immer schön, wenn die Kinder mithelfen beim Stoffe auswählen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    so ein tolles Geburtstagsshirt,
    das wird bestimmt gerne getragen.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Super, das Shirt! Und herzlichen Glückwunsch an den Kleinen, äh, Großen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.