Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.4.14

Geburtstagspinata

eine Geburtstagspinata gab es für Sohnmanns Geburtstag
Ich zeige mal die einzelnen Schritte:
Hier ist die erste Schicht Pappmache auf einem aufgeblasenem Luftballon, und hängt gesichert auf dem Balkon zum Trocknen

zum Trocknen aufgehängt


hier sieht man, dass die zweite Schicht Pappmache, mit Prospekten statt Zeitung, damit ich sehen konnte wann die erste Schicht abgedeckt ist

es blieb bei zwei Schichten, damit es nicht zu schwer ist mit dem Zerstören


Hier durfte Sohnemann den Luftballon zum Platzen bringen
 

dann wurde eifrig beklebt, mit eingeschnittenen Krepppapierstreifen.



befüllt wurde sie mit Bonbons und mit einem Jerseystoffrest in Türkis-weiss gestreift im Hof im Carport für Fahrräder aufgehängt

damit ab zum creadienstag und Link your Stuff

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich mal einen lustigen Geburtstag. Mit diesem herrlich bunten Geburtstagsspiel dürfte das Fest ein echter Hit werden. Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Sache!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die gefällt mir farblich auch ganz super! Danke fürs Erklären, das klingt ja nicht so schwer. Ich liebäugel damit ja auch schon eine Weile, nun ja der nächste Kindergeburtstag kommt ...

    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Das ist eine wundervolle Idee! So schön! Kaputtmachen ist da sicher schwer.

    AntwortenLöschen
  5. Cool geworden, ist hoffentlich schön kaputt gegangen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.