Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.4.14

Freitag - Freutag - mit Gewinn von einer lieben Bloggerin

ich habe bei einer Verlosung bei 
pamelopee gewonnen,
und diese Woche kam es an.



schee, gelle,
ich habe mich gefreut, dann noch die Oster-Muffin-Topper die es bei ihr zum runterladen gibt.

und weil dass wiedermal ein Grund zu Freude ist,
ebenso wie ich mich diese Woche sehr, sehr, sehr über die rege Teilnahme an meinem Blog gefreut habe.
Nicht nur neue Follower, auch viele Kommentar und viele Klicks.
kommt dieser Post heute zum freutag

Danke nochmal, ohne euch da draußen, würde es ja gar nicht so einen Spaß machen

So, nun denn ich werde mich am Wochenende in Geburtstagsvorbeitungen
drum sage ich lieber jetzt schon
ein schönes Wochenende,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, gratuliere, meine Liebe! Freue mich für dich .... so einen Post konnte ich noch nie erstellen, da ich noch nie gewonnen habe :-) ... aber ich lasse mich nicht unterkriegen und mache weiterhin fleissig mit! Irgendwann muss es ja mal klappen! Umso mehr freue ich mich, wenn ich glückliche Gewinner "sehen" kann ... hab viel Spaß damit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ... glückwunsch zu dem tollen gewinn !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch,
    auf die Blumentasche hab ich ja auch spekuliert.
    Viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und danke dir ganz herzlich für den Link! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.