Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.4.14

Creadienstag mit etwas Deko zum Verschenken


Na, die Osterfeiertage gut überstanden?

Jetzt kann ich ja noch ein paar Ostergeschenke zeigen, die noch entstanden sind.



Schnittmuster Eule: Lalia von farbenmix





Schnittmuster Häschen: von hier

und ein paar Hühner nur aus Stoffresten und ich traue es mich gar nicht zu sagen, Putzlappen, die wie Filz aussehen, nehme ich für Deko gerne



ab damit zum creadienstag

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. du hast dir richtig viel Mühe gemacht ... toll ... die Wollhäschen gefallen mir außerordentlich gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber fleissig! Die Eule ist witzig, die Flügel sehen ein bisschen aus wie die Arme/Hände bei Bernd das Brot ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja einiges entstanden! Die weissen, flauschigen Häschen gefallen mir besonders gut.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Sind die niedlich - alle !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.