Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.4.14

Bloggeburtstag und Verlosung

Mein Blog hat nun am letzten Sonntag - Ostersonntag zum 1. Mal Geburtstag gefeiert.
Wie das, als ich 2010 den Blog angefangen habe, habe ich das Bloggen nicht verstanden.
Jedenfalls habe ich letztes Jahr sozusagen Angefangen.
Da der 1. Geburtstag aber Ostersonntag war und wir gar nicht daheim
feier ich den Geburtstag nach.

Ich sage aber erst Mal vielen lieben Dank für die 47 Follower,
für die lieben Kommentare, die werden immer mehr, juhu.

Danke, danke, danke, denn ohne euch würde es ja nix bringen.

So, nun denn.
ich habe ja hier schon mal die tolle Nähhilfe vorgestellt,
da ich noch zwei daheim habe, dachte ich ich mache kleine Präsente daraus.

Präsent Nr. 1: Minigeldbeutel im EC-Karten-Format mit einer Nähhilfe

Präsent Nr. 2: Tetraedertäschle, Schlüsselanhänger mit einer Nähhilfe

Da aber bekanntlich aller Guten Dinge Drei sind,
noch dieses hier.
Präsent Nr. 3: ein Krimskrams-Täschle meine Kreation mit Findeband




ich hoffe es sind Dinge dabei die euch gefallen und ihr macht rege mit.
Setzt einfach bis Samstag den 26.4. einen Kommentar, ihr könnt auch gerne dazuschreiben, was ihr denn gerne hättet, es wird ausgelost.

liebe Grüße und viel Erfolg,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da gratuliere ich dir ganz herzlich!!!
    :-)
    Das ist wirklich ein Grund zum Feiern und sich freuen.
    Bei deiner Bloggerverlosung bin ich gerne dabei und hüpfe in das Töpfchen.
    Sei lieb gegrüßt und mach weiter so,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne mache ich mit, allerdings weiß ich nicht mal was eine Nähhilfe ist *ggggg*
    Ich verlink dich, damit ganz viele mitmachen.
    Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell so ein Jahr vergeht... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, Set Nr. 1 fände ich klasse.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Eine Nähhilfe habe ich noch nicht, weiß aber auch nicht
    wozu man die gebraucht. Aber wie immer lerne ich gerne dazu.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Petra,

    alles Gute zum Bloggeburstag....freu mich ganz dolle mit dir.Auf ganz viele weitere!!!
    Und so süsse Täschchen hast du da gezaubert...ich finde sie alle ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag,
    ich wünsche mir noch viiiiele weitere.
    Bei deinen Geschenken kann ich mich fast nicht entscheiden, aber am allerliebsten hätte ich das Erste, mit dem Scheckkartentäschchen.
    Ich werde deine Verlosung auch in mein schwarzes Brett heften,
    damit es noch einige lesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!!
    liebe petra, ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg mit deinem blog und schaue gerne, was du so alles zeigst. von dem ein oder anderen kann ich noch lernen.
    deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich eine hebamme gewinnen würde, aber ich bin da kein glückskind.
    alles, alles gute! elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    erst einmal alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir noch ganz viele 10000 kreative Ideen und ganz viel Zeit um sie möglichst alle umzusetzten.

    Und dann muss ich dir erst einmal ganz herzlich für deine lieben Kommentare danken!!!! Nun habe auch ich es endlich mal gschafft auf deinem Blog vorbei zu schauen :) Ich bin ganz begeistert von den vielen wundervollen Dingen, die du so (zu Ostern) genäht hast!! Da sag du noch mal ich wäre fleißig :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dann erst mal Happy Birthday an deinen Blog :o)
    Ein Jahr und 47 Follower, das ist schon was... ich freue mich auch immer noch über jeden, der sich auf meine Seite verläuft und als Follower hängen bleibt ;o)
    Weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bloggeburtstag!!! :)
    Mach weiter so!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag !
    Schöne Täschle verlost du! Alle sind sehr schön - mein Favorit ist die Nr 1 ;)
    Einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Mir würde das erste am besten gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra!
    Mir gefällt auch das erste Täschchen am Besten, aber ich freue mich auch über die anderen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag
    **hiphiphurra - Pe-twin-kel wird ein Jahr**

    Bei der Verlosung mach ich gern mit, schau jetzt aber erstmal nach, was eine Nähhilfe ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zum Ersten und mach mich mal im Lostopf breit
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjubiläum!
    Kreativ sein ist zum Glück zeitlos und immer schön und spannend!
    Liebe Grüße Rika rahel2779 (ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich mache auch gerne mit
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Bleib weiter am Ball und hab viele schöne Ideen:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten! mach weiter so!
    *in den lostopf hüpf* ... würde mich über einen preis mit so einer genialen nähhilfe freuen :-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu, da muss ich mich doch auch endlich mal eintragen. Bin doch ganz neugierig auf diesen Nähtipp!
    Ich würde mich auch über ein Tetraeder-Täschchen freuen!
    LG Judy
    Und Danke für Deine Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogggeburtstag. Mach weiterso, dann werden wir noch schöne Sachen sehen. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.