Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.3.14

Stoff zugeschnitten und Erdnussbutter selbstgemacht


Gestern abend habe ich wie gedacht, den Stoff noch zugeschnitten,
hatte aber keine Lust mehr zum Nähen.
Vielleicht heute.

das ist der zugeschnittene Stoff, da kann man sich schon vorstellen was es wird, gelle ;o)

Heute ist während dem Kochen, es gibt Spaghetti Bolognese,
ich hoffe es bleibt viel Soße über, die gibt es dann mit Pfannkuchen, lecker, Erdnussbutter entstanden (im Thermomix natürlich).

Hatte mal wieder Gelüste drauf, auf Vollkorntoast mit Paprikastreifen im Sandwichmaker,
leckerst



Erdnussbutter, simple Art, Dose geröstete und gesalzene Erdnüsse gemahlen und mit Sesamöl verflüssigt bis die gewünschte Konsistenz da war. Zeit ca. 20 Sekunden.

Einen schönen Tag noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mit Erdnussbutter kannst du mich nicht hinterm Ofen vorlocken,
    so gerne ich Erdnüsse mag, aber als Erdnussbutter esse ich sie nicht gern.
    Allerdings könnte es sein, dass die selbstgemachte viel besser schmeckt.
    Mal sehen, was aus deinen Stöffchen wird.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, auf Dein Nähprodukt bin ich gespannt und von der Erdnussbutter würde ich doch glatt mal probieren wollen. Meine Kinder stehen voll auf das Zeug.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.