Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.3.14

RUMS #13/14 mit einem Däschle


`nem badischen Däschle - Hochdeutsch Täschchen
nach meiner Log Cabin Technik
siehe schon hier und hier 

diesmal wieder eines für mich bzw. dem ganzen Kleinkram den ich immer so mitschleppe,
Spiegel, Concealer, Erfischungstücher, Stift ...



ja ich weiß es sind zwei, bin mir noch nicht sicher, ob ich beide behalte, oder einfach eines als Reserve habe, für ein spontanes Geschenk.
Diese Art Täschle sind nämlich aufwändiger und länger zu nähen, als man denkt, brauche für eines fast 1,5h. Da mache ich gleich zwei. Dann lohnt der Aufwand.

Da eines davon, ich kann mich noch nicht entscheiden welches für mich ist ab damit zu RUMS
(ich denke wohl das obere)
und da es ein Täschchen ist auch noch zu 

Habe jetzt noch einen Termin, aber danach schaue ich mal was die anderen so gerumst haben.

sonnige Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Ja, so ist das mit den Taschen: frau hat nie genug! Sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so kann man schöne Reststoffe verwerten!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ein Täschchen mit 'rückholbändchen für das wiederfinden im Handtaschen CHAOS. Sie gefallen mir beide gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süss....ich nehm beide,hihihihihi.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch ich würde beide sofort nehmen :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Beide gelungen, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.