Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.3.14

RUMS #12/14 mit einer Stoffrestekiste

ich habe eíne Stoffrestekiste,
ab und an überkommt es mich und ich schneide aus den Resten schöne Stücke raus, gerade und bügel die sogar, die müssen ja irgendwohin, wo sie auch gebügelt bleiben.
die Stoffrestekiste ist ja eher vollgestopft.

drum habe ich mir mal einen Versandkiste mit Masking Tape, bzw. Fake Masking Tape
verschönt und jetzt sind Stoffreste für diese Art von Täschchen
immer griffbereit, so kann ich viel schneller loslegen.

Tadaa, hier die Kiste 



und ab damit zu RUMS
da ich die hier alleine nutze, sie quasi nur für mich ist

schönen Tach auch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee...sieht total hübsch und buntig aus.Das werden die Stöffchen sich sicher wohlfühlen,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee,
    hoffentlich fühlen sich die Stöffchen nicht so wohl darinnen,
    dass sie garnicht mehr raus wollen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie praktisch! Super Idee! Und Wahnsinn, dass du die Reste sogar bügelst ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee.
    Wow du bügelst deine Stoffe sehr vorbildlich - bei mir liegen die meistens zusammengeknuddelt in einer Schublade und wenn ich was machen will ärgere ich mich erstmal weil sie mir nicht glatt genug sind :)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.