Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.3.14

Osterdeko - Klappe die Zweite


Mit Sohnemann haben wir nochmals nachgelegt, da bei der Marmorierpackung
nur 4 Plastikeier drin waren, das Marmorieren selbst aber sooo viel Spaß macht, habe ich u.a. noch Eier bestellt. Als sie dann da waren wurde nochmals losgelegt.
Sohnemann ist tatsächlich besser als ich. Ich spare ja einwenig mit der Farbe und er
tropft mutig drauf los, ich darf verrühren, er tauchen.

so sah unser Bastelplatz aus

und so die fertigen Eier unter anderem



da wir irgendwann warten mussten bis sie trocknen aber noch keine Lust mit Aufhören hatten,
haben wir die Eier eben noch mit Masking Tape von Tchibo (von letztem Jahr)
beklebt. 

Die sehen so aus


Wir haben jetzt zwar noch 10 Eier über, denke wir haben jetzt erstmal genug.

schönen Tach noch,
Petra




Kommentare:

  1. Sohnemann hat Talent..die sehen super aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi,
    deine Eier sehen toll aus!
    Klasse!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.