Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.3.14

Osterdeko - Eier - Hasen

Ich muss ja zugeben, ich bin kein Dekomensch, irgendwie
da Sohnemann Deko mag kommt doch immer welche her
hier also unsere Osterdeko,
teilweise vom letzten Jahr, neu sind die marmorierten Eier mit den Kugelperlennestern,
die sind diese Woche an einem fußlahmen Tag entstanden.
 da es aber so Spaß gemacht hat, werden wohl
noch einige entstehen.

 hier die Frotteeküken und Hühner vom letzen Jahr
 im Pappmache Ei vom Junior letztes Jahr im KiGa gemacht
 die marmorierten Eier, haben dann mangels Eiern, noch Papier marmoriert

 hier die marmorierten Eier auf den Perlenkugelnestern

Nester: a 10 12mm Holzperle aneinandergefädelt
Hase vom letzten Jahr
template von hier
 
So, wenn nächste Woche noch die Bestellung kommt, wird wieder etwas marmoriert, ist ja echt kinderleicht.
 
nach einer wunderschönen sonnigen Woche, regnet es heute, waren im Schwimmbad,
sind jetzt erschlagen, Wasser und Sonne macht müde und hungrig.
Zumindest mich/ uns.
 
liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Schöne Osterdeko :-)

    Einen erholsamen Abend wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.