Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.3.14

Noch gar nicht gezeigt, genähte Geschenke

für meine andere Nichte sind entstanden und gestern
wurden sie übergeben.
Hier
 eine Fliegenpilztasche für die neue Kamera der Beschenkten,
nach dem Freebook von farbenmix
 mit einem Reissverschluss auf der rückwärtigen Seite
 die türkise der beiden Katzen, da die andere schon bei ihrer Schwester wohnt


 die Fliepitasche war übrigens in dieser türkisen Plüschtasche
 die sie für anderes Nutzen kann, nach dem Freebook von 

die Fliepitasche wurde gleich umgehängt und für gut befunden, sie hat gefallen,
dass freut mich ja immer besonders, wenn ich den Geschmack getroffen hat

nach folgenden Schnittmuster entstanden:

Pilztasche nach dem Freebook von farbenmix
Katze 80 % Größe nach dem Ebook von farbenmix Toffee nosed friends
Kosmetiktasche nach dem freebook von lillesol und pelle

liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oooh liebe Petra,

    da hat sich Deine Nichte aber sicher ganz besonders gefreut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Geschenke, liebe Petra,
    die Katzen gefallen mir am Besten.
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.